ATP Security

Über uns

Im hart umkämpften Markt der Sicherheitsbranche bieten wir qualitiv hochstehende Dienstleistungen an! Wir schneiden unsere Leistungen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu und schaffen beständige Werte. Dabei berücksichtigen wir sämtliche Eigenheiten und Eventualitäten.

Dazu steht uns ein eingeschweisstes, hochqualifiziertes, topmotiviertes, couragiertes Team von Sicherheitsexperten und -mitarbeitenden mit den verschiedensten Zusatzqualifikationen zur Verfügung. Bei der Auswahl und Rekrutierung unserer Mitarbeitenden haben wir darauf geachtet, dass diese langjährige Erfahrung bei Militär, Polizei sowie bei privaten Sicherheitsfirmen erworben haben. Ebenfalls wird auf die ständige Aus- und Weiterbildung in unserem Unternehmen grossen Wert gelegt und diese gefördert.

So können wir für reibungslose, lösungsorientierte Abläufe garantieren und unsere Kundinnen und Kunden können von unseren Diensten maximal profitieren.

Neben den beruflichen Qualifikationen stellen wir hohe Anforderungen an die persönlichen Qualitäten unserer Mitarbeitenden. Werte wie Ehrlichkeit, Respekt, Fairness, Verantwortung werden bei uns grossgeschrieben. Wir sind freundlich aber bestimmt und setzen uns für die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ein. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass wir uns in kulturellen und sozialen Bereich engagieren.

Firmenphilosophie

Unsere Firmenphilosophie beschreibt die Identität unseres Unternehmens und bringt unsere Vision zum Ausdruck. Sie wird dargestellt im Namen und Logo der Firma.

Alpha Team Protection

ALPHA: steht für „Höchste“, „Größte“, „Stärkste“, für Führungspersönlichkeiten. Alpha ist der erste Buchstabe im Alphabet. Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden, nicht mit dem Zweitbesten und suchen die besten Lösungen für unsere Kunden. Alpha bezieht sich sowohl auf unser Auftreten, als auch auf die Arbeitsweise unserer Mitarbeitenden.

TEAM: Ein Team ist eine geschlossene Gruppe und besteht aus Mitgliedern, die sich untereinander kennen. Das heisst, wir stehen für einander ein. Wir schauen zu einander. Gemeinsam und nicht einer allein. Alle für einen, einer für alle. Dadurch vermitteln wir Stabilität und Zuverlässigkeit.

PROTECTION: Bedeutet Schutz. Unsere Kernaufgabe ist es, Personen und/oder Orte zu schützen, zu überwachen. Schutz bedeutet auch Betreuung, Aufmerksamkeit und Sicherheit.
Wir verhalten uns gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitenden und der Umwelt mit grosser Betreuungskompetenz. Wir sind aufmerksam und achten auf den Einzelnen und sein Umfeld. Entsprechend individuell und kompetent vermitteln wir unser Fachwissen.

Logo: Als weiterer Teil des Schriftzuges von ALPHA TEAM PROTECTION gehört das Logo eines Pfotenabdruckes. Das gewählte Motiv steht für unser Auftreten. Wir haben hohe Ziele und sind konzentriert darauf, nur die besten Resultate zu erzielen und den besten Eindruck zu hinterlassen. Dieser Abdruck ist aus einer Vermischung einer Hunde- und Wolfspfote abgeleitet. Er versinnbildlicht die verschiedenen positiven Qualitäten von Hund (Freund, Loyalität, Treue, Beschützer, Held, Verbündeter, Gefährte) und Wolf (Strenge Hierarchie im Rudel, Alphatier, Jeder hat seinen Platz, Familienbund, Zusammengehörigkeit, Vermeidung von Konflikten). Dieses Logo stellt in dem Sinne einen gezähmten Verwandten des Wolfs und ein großartiger Freund des Menschens dar, was hervorragend unsere Firmenphilosophie umschreibt.

Inhaber /Geschäftsführer
M. Grössbauer

Fachmann für Personen- und Objektschutz

Certificate of Advanced Studies in Notfall- und Krisenmanagement ZAHW

Ich bin Sicherheitsexperte für das Nachtleben und Personenschutz und betreibe seit über einem Jahrzehnt aktiv Kampfsport. Meine Leidenschaft für Sicherheit und Menschen geht weit übers Berufliche hinaus. Sicherheit ist für mich eine Einstellung und in jegliche Aspekte meines Lebens integriert.

Die sportliche Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter ist Voraussetzung für die Grund- und Einsatzbereitschaft der ATP SECURITY.

Open Tel Aviv 2019 International Championship Brazilian Jiu-Jitsu

Alpha Team Protection GmbH (ATP Security)

Zürcherstrasse 133
8952 Schlieren

+41 (0) 44 555 81 26

info@atp-security.ch

ATP © 2023 Privacy Policy

facebook    insta