Geschäftsleute / Privatpersonen

Geschäftsleute, Prominente, VIP, Regierungs-mit­arbeitende, Privat­personen, Touristen, Familien­schutz, gefähr­dete Personen etc.

Personenschutz/Begleitschutz, Chauffeurdienst Limousine-Service

ATP Security bietet Personen­schutz-Dienst­leistungen (Bodyguards) an. Der Personen­schutz dient Menschen, die besonderen Schutz be­nöt­igen, z. B. aufgrund ihrer Prominenz, ihrer Tätig­keit, ihrer Kennt­nisse oder weil gegen sie Droh­ungen aus­gesprochen wurden. Der profess­ionelle Personen­schutz beinhaltet die Erhaltung des Bewegungs­raumes der zu schütz­enden Person, was ihr ermöglicht, in der Öffent­lich­keit aufzutreten.

Offerte anfragen

Firmen / Institutionen

Bank, Versicherung, Hotel, Fitness, Schulhaus, etc..

Konferenzschutz, Objektschutz, Patrouillen, Bewachung, Logendienst und Video­über­wachung

ATP Security bespricht mit dem Kunden das Siche­rheits­bedürfnis und analysiert im Vorfeld die örtlichen Gegeben­heiten und die allenfalls bereits bestehenden Sicher­heits­mechan­ismen. Gestützt auf diese Analyse wird ein individuelles, auf den Auftrag­geber mass­geschneidertes Sicher­heits­konzept erarbeitet. Dabei werden Besonder­heiten und Wünsche berück­sichtigt.

Offerte anfragen

Willkommen bei der ATP Security GmbH

ATP Security GmbH ist ein professionelles Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Zürich, welches nach der internationalen Standardnorm ISO 9001 operiert. Sie wurde von der Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) zur Erbringung von Sicher­heits­dienst­leist­ungen im Bereich Eventschutz, Personen-und Objektschutz zertifiziert.

images zertifizierung sqs iqnet 1

  • Di
    Sep
    12
    2017

    News

    September 2017 (Link Tagblatt der Stadt Zürich) September 2017&nbs...